Seasonspree – Erfolgreich bei Kickstarter unterstützt

0
(0)

Für mich und auch für das Entwicklerstudio war es ein Bangen und Zittern, was sich gelohnt hat: Über Nacht erreichte die Kickstarter Kampagne zum ruhigen Spiel Seasonspree sein gesetztes Unterstützungsziel. Was bedeutet: Seasonspree wird geschehen.

Um die Kampagne noch weiter anzustacheln, hat Clifton B., der Entwickler hinter Seasonspree, bereits vor dem Erreichen des eigentlichen Ziels ein erstes Stretchgoal vorgestellt: Erreicht die Kampagne $16.000, so wird das Spiel auch auf PlayStation Konsolen erscheinen und nicht nur für den PC und die Nintendo Switch. Aktuell hat die Kampagne das ursprüngliche Ziel von $12.000 nur knapp überschritten und liegt bei $12.041, während nur noch drei Tage Zeit sind, um die Kampagne zu unterstützen.

Clifton schreibt in seinem Kickstarter Update, dass es die Entwickler:innen für realistisch halten, dass Seasonspree noch 2021 erscheinen wird. Sie kennen die Geschichte rund um Sunny und wissen, was geschehen soll – es muss nur noch in Code und Charaktere umgewandelt werden.

Unterstützt werden kann die Kampagne zu Seasonspree noch bis zum 14. Januar 2021, mit bereits $12 (ca. 10 €) gibt es bereits eine digitale Kopie des Spiels.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kck.st zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen