Sifu – Release erfolgt im nächsten Jahr

()

Sloclap, das Studio hinter Absolver, hat neues Gameplay zu Sifu gezeigt und war damit Teil von Sonys State of Play am 08. Juli 2021. Auch der Erscheinungszeitraum des Spieles wurde aktualisiert.

Das Studio gibt an, dass man zunächst durch die Einschränkungen in der Pandemie zurückgeworfen wurde, in den letzten Monaten aber glaubte, den ursprünglich angepeilten Erscheinungstermin Ende 2021 einhalten zu können. Doch daraus wird doch nichts werden – die Entwickler*innen schreiben, dass man entweder die Qualität des Spieles opfern oder aber das Team lange im Crunch arbeiten lassen müsste, was beides nicht annehmbar sei.

Der neue Trailer zu Sifu konzentriert sich in erster Linie auf die Kung-Fu Kämpfe – und macht für mich definitiv Lust auf mehr. Der Detailreichtum und die Atmosphäre gefallen mir sehr. Sifu wird nun 2022 erscheinen, zunächst für PC und auf Konsole zeitexklusiv für PS4 und PS5.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen