Sky: Kinder des Lichts – Erscheinungsdatum endlich enthüllt

()

Die letzten Monate hieß es immer nur, dass Sky: Kinder des Lichts diesen Sommer auf die Nintendo Switch kommen würde, doch ein genaues Datum fehlte bislang noch – bis heute zum Summer Game Fest.

Im Zuge des Summer Game Fests vom 10. Juni 2021 wurde enthüllt, dass Sky: Kinder des Lichts, das bereits seit einiger Zeit auf mobilen Endgeräten verfügbar ist, am 29. Juni 2021 auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird. thatgamecompany, das Entwickler/-innenstudio hinter Sky: Kinder des Lichts hat auf twitter zusätzlich bekannt gegeben, zu welchen Uhrzeiten der Titel verfügbar sein wird. Für unsere Zeitzone ist das am 29. Juni 2021 um 21 Uhr. Zum aktuellen Zeitpunkt lässt sich der Titel noch nicht vorbestellen, sobald das möglich ist und es auch einen Preis gibt, aktualisiere ich diese News hier. Im Nintendo eShop wird Sky: Kinder des Lichts wie folgt beschrieben:

Wir bereisen Sky als die Kinder des Lichts, die Hoffnung im desolaten Königreich verbreiten und den gefallenen Sternen zurück zu ihrem Platz im Firmament verhelfen.

Nintendo eShop

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen