Beasts of Maravilla Island – Teilweise ab sofort verfügbar

()

Aufmerksame Leser/-innen wissen, dass Beasts of Maravilla Island diesen Juni sowohl bei Steam als auch für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One und im Epic Games Store erscheinen sollte. Doch so ganz hat das nicht bei allen geklappt.

Heute erschien Beasts of Maravilla Island bei Steam und im Epic Games Store und kann hier alljene glücklich machen, die auf diesen beiden Plattformen spielen. Für 8,19 € kannst du den Titel bei Steam erwerben. Zusätzlich ist Beasts of Maravilla Island auch für die Nintendo Switch erschienen, jedoch lediglich für amerikanische Spieler/-innen. Wir im tristen Europa müssen uns noch bis zum 24. Juni 2021 gedulden, ebenso wie Interessierte in Australien. Japanische Spieler/-innen kommen bereits am 17. Juni 2021 in den Genuss.

Und alle, die noch auf die PlayStation 4 und Xbox One Versionen warten, müssen sich auch noch ein bisschen gedulden. Hier hat, laut Angabe der Entwickler/-innen, etwas mit dem Release nicht ganz geklappt, und der Release wird noch ein paar Wochen verzögert sein.

Da ich das Spiel bei Kickstarter unterstützt habe, werde auch ich noch ein wenig warten müssen, bis ich selbst Hand ans Spiel lege, somit wird auch die Review zu Beasts of Maravilla Island noch ein wenig auf sich warten lassen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen