Temtem – Ab heute verfügbar

5
(1)

Ab heute können sich auch Besitzer einer PlayStation 5 in das brandneue Abenteuer von Crema stürzen, denn Temtem landet heute im Early Access auf Sonys neuestem Flaggschiff.

Im Spiel selbst bist du ein Tamer von quirrligen Monstern, mit denen du deine große Reise antrittst. Auf deiner Reise fängst du neue Temtem, trainierst sie, lässt sie gegeneinander antreten und entdeckst eine vollkommen neue Welt.

Temtem steht für Europa, Australien und Neuseeland nicht direkt zur Verfügung, sondern ist an die lokale Zeit gebunden, sodass es in den genannten Gebieten erst ab 18 Uhr lokaler Zeit spielbar sein wird. Du musst dich also noch ein bisschen gedulden, wenn du dich auch ins Abenteuer stürzen möchtest.

In Temtem können sowohl PC als auch PS5 Spieler zusammen spielen können, ebenso ist es geplant, dass Cross-Save zwischen den Plattformen funktioniert, jedoch wird dies kein Feature der Early Access Version sein.

Wirst du dir Temtem auch ansehen?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pryja

Temtem auf der PS5 ist echt cool nur schade das sich niemand bewegt. Habt ihr das problem auch? Also irgendwie laufn nur die npc’s rum aber die Spieler nicht.