Temtem – Early Access beginnt im Dezember auf PS5

0
(0)

Temtem befindet sich seit Anfang 2020 auf Steam im Early Access und hat kürzlich erst ein weiteres großes Gebiet und weitere Entwicklungen der Monster hinzugefügt. Heute gaben Sony und Humble Games bekannt, dass Temtem bereits im Dezember auf der PlayStation 5 erscheint, und zwar im Konsolen Early Access.

Temtem, das Monsterspiel, das in die Fußstapfen von Pokemon treten möchte, dabei aber einen MMORPG Charakter aufweist, wird am 8, Dezember 2020 auf der PlayStation 5 erscheinen und somit Konsolenspielenden einen Early Access ermöglichen. In einem Übersichtstrailer erhaltet ihr einen guten Eindruck davon, was euch im Dezember erwarten wird, liebe PlayStation 5 Spieler.

Temtem soll planmäßig auch auf andere Plattformen kommen, jedoch wird die PlayStation 5 den Startschuss geben. Wann andere Plattformen hinzukommen, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht klar.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel Eichhorn

Ich finde, da haut Sony heute gute Ankündigungen raus. Es wird ein starker Dezember auf der PS5 🙂