Swiper – Datingsim im Tinder Stil ab Mai verfügbar

0
(0)

Vor einigen Tagen stellten wir euch die Datingsim Swiper etwas genauer vor, die das Konzept der Datingsims ein wenig umkrempelt. Anders als in anderen Vertretern des Genres haben wir es hier nicht mit einer Visual Novel zu tun, bei denen die Entscheidungen über die entsprechende Story entscheiden, sondern mit einer Tinder Version.

In Swiper wischt ihr euch durch die Geschichte: Ihr entscheidet euch erst für einen interessanten Charakter, hofft, dass es kein Bot ist, und lernt dann die Person kennen. Dabei sammelt ihr Punkte und erlebt gemeinsam Situationen, was wiederum andere Personengruppen oder Orte freischaltet. Ich habe mir das Ganze für euch in einer Preview angesehen, sodass ihr sehr gerne einen Blick darauf werfen könnt.

Nun gab das Entwicklerteam bekannt, dass Swiper ab dem 07.05.2020 auf Steam vollwertig verfügbar sein wird, denn bisher konnten wir nur einen Blick auf den kostenlosen Prolog werfen. Wie viel der Titel dann kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt, ich werde euch jedoch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Ich weiß jedoch bisher, dass wir es bei Swiper mit einem sehr interessanten Datingspiel zu tun haben, das definitiv seinesgleichen suchen wird. Ich bin sehr auf die Vollversion vom Spiel gespannt und empfehle euch, den Titel auf eure Wishlist zu setzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen