Gamer’s Palace – Wir laden euch zur 30 Tage Challenge ein!

Diesen Oktober haben wir für euch etwas ganz Besonderes, denn wir machen gemeinsam mit euch eine 30 Tage Challenge und stellen euch und uns jeden Tag eine spannende Frage über eure Videospielgeschichte. Seid ihr bereit? Mehr verraten wir euch im Text.

Der Oktober besteht zwar aus 31 Tagen, doch wir nutzen den heutigen 1. Oktober um euch von unserer Challenge und den täglichen Herausforderungen zu berichten. Jeden Tag erwartet euch und uns somit eine Frage, die sich sowohl mit der Gamingzukunft als auch mit ihrer Vergangenheit befassen wird. Um euch einen besseren Überblick zu bieten, haben wir für euch die Tagesaufgaben schon einmal zusammengefasst und jeden Abend um 18:30 Uhr werdet ihr unsere Antworten zu den Fragen finden. Seid ihr mit uns am Start?

Wenn ihr auf den sozialen Netzwerken mitmachen wollt, so fügt uns entweder mit dazu oder nutzt den Hashtag #GP30DaysChallenge. Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten und ihr hoffentlich auch auf unsere. Mögen die Spiele beginnen!

  1. Welcher Soundtrack schwebt dir auch heute immer mal wieder im Kopf herum?
  2. Wenn du ein NPC wärst, was wäre dein Standardspruch?
  3. Bei welchem Spiel hast du so richtig mitgefiebert?
  4. Hattest du schon einmal einen Crush auf eine Videospielfigur?
  5. Wenn du 200 Millionen Euro hättest, welches Spiel würdest du machen?
  6. Wenn du die Wahl hättest, welche Fähigkeit aus einem Spiel hättest du gerne?
  7. An welchen Moment aus einem Spiel erinnerst du dich auch heute noch?
  8. Wer ist der nervigste Charakter für dich?
  9. Wenn du in einem RPG wärst, welche Rolle würdest du übernehmen?
  10. Welches Spiel hättest du am liebsten nie gespielt?
  11. Auf Videospiele gesehen: Welche Anschaffung war für dich megasinnfrei?
  12. Gibt es ein Buch, aus dem du ein Videospiel machen würdest?
  13. Gibt es ein Spiel, dass du mehr als fünfmal durchgespielt hast?
  14. In welcher Videospielwelt würdest du gerne wohnen wollen?
  15. Welches war dein erstes Videospiel?
  16. Wie lautet dein persönlicher Kampfspruch?
  17. Welches Spiel sollte deiner Meinung nach neu aufgelegt werden?
  18. Welches ist dein Lieblingsgericht aus einem Spiel?
  19. Hast du ein Lieblingszitat aus einem Spiel?
  20. Welches Spiel wünschst du dir für die Zukunft?
  21. Welche Wünsche hast du an die nächste Konsolengeneration?
  22. Hattest du schon einmal so richtig Angst um deine Charaktere?
  23. Welches Spiel war bisher 2019 dein ganz persönliches Highlight?
  24. Welches Spiel ist deiner Meinung nach überbewertet?
  25. Welches Genre kannst du gar nicht ab?
  26. Was ist dein aktuelles Lieblingsgenre?
  27. Was ist deine aktuelle Lieblingsplattform?
  28. Bei welchem Spiel hattest du schon mal so richtig Angst?
  29. Mit welchem Charakter würdest du gerne mal ein Date haben?
  30. Welches Spiel ist deiner Meinung nach underrated?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Pryja
Mitglied
Pryja

Oha! das klingt ziemlich cool! (sorry, ich war eine Weile verreist und kam nicht zu euch >.<) Ich such dann mal die Posts raus.