Temtem – Ab jetzt verfügbar

0
(0)

Temtem hat mich bereits auf der EGX 2019 in Berlin überrascht, sodass ich einem Release sehr gerne entgegenfiebere. Nach einer relativ langen Alphaphase und drei Stresstests der Server wechselt Temtem heute um 19 Uhr in den Early Access bei Steam. Auf der Steam Seite schreiben die Entwickler, dass der Launch weltweit passieren wird.

In Temtem entdeckt ihr eine ganz neue Welt von quirligen Monstern, die euch auf eurer Reise begleiten. Zu Beginn des Spiels erlebt ihr euren Apprentice Eve, das bedeutet, dass ihr euer ganz eigenes Temtem bekommt. Wie es für Pokemon-ähnliche Spiele üblich ist, könnt ihr dabei aus drei verschiedenen Wesen wählen und euch für euren ersten Partner im Spiel entscheiden.

Doch in Temtem seid ihr nicht allein unterwegs, denn es ist ein MMO, das bedeutet, dass ihr mit vielen Spielern gleichzeitig spielen und interagieren könnt. Ich selbst bin sehr gespannt auf den Launch und drücke Crema die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen