The Gecko Gods – Kann bei Steam auf die Wunschliste

5
(1)

Besonders in Videospielen schlüpft man hin und wieder in ganz interessante Rollen: Mal sind wir eine Ziege, mal ist ein Lombax, doch zuletzt ist es schon einige Jahre her, dass wir unser Glück als Gecko in der Videospielwelt versuchten. In The Gecko Gods, das 2021 erscheinen soll, wird das wieder möglich sein, verspricht Entwickler Louis Warloscheck auf Steam.

Das kleine Spiel The Gecko Gods kann schon seit einiger Zeit auf Twitter beobachtet werden: Hin und wieder teilt der Entwickler verschiedenste Einblicke in die Entwicklung des Indies und nun hat es das Spiel bereits zu Steam geschafft, sodass ihr es dort auf eure Wunschliste setzen könnt.

Im Siel selbst seid ihr ein neugieriger kleiner Gecko, der eine mysteriöse Insel erkundet und dabei verschiedenste Rätsel löst. Das Ziel ist es, mehr über die Zivilisation herauszufinden, die einst auf der Insel lebte und die der Zeit zum Opfer fiel. Aktuell werden dazu die folgenden Mindestanforderungen für den PC auf Steam angegeben, ob The Gecko Gods auch für weitere Plattformen erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10 x86 and x64
  • Prozessor: Intel Core2 Duo E6750 (2 * 2660) or equivalent | AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (2 * 3000) or equivalent
  • Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
  • Grafik: GeForce GT 740 (2048 MB) or equivalent | Radeon HD 5770 (1024 MB)
  • Speicherplatz: 500 MB verfügbarer Speicherplatz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen