The LEGO NINJAGO Movie Videogame – Aktuell kostenlos verfügbar

0
(0)

Warner Bros. interactive hat da eine nette Überraschung für uns parat: Das The LEGO NINJAGO Movie Videogame gibt es aktuell völlig kostenlos. Wer das Angebot in Anspruch nehmen möchte, hat noch bis 21. Mai Zeit.

Das Spiel gab es schon öfter im Angebot und war ist unter anderem im Game Pass enthalten – doch jetzt ist es ganz kostenlos ohne irgendein Abo (fast) auf der Plattform eurer Wahl zu haben. Für Nintendo Switch ist The LEGO NINJAGO Movie Videogame nicht erschienen, doch für PC (Steam), PS4 und Xbox One ist es aktuell kostenlos verfügbar.

Wie im Film übernehmt ihr mit den LEGO Ninjas den Kampf gegen Lord Garmadon, das Spiel brachte unter anderem ein neues Kampfsystem in die Reihe. Somit lohnt sich das LEGO Abenteuer bestimmt, vor allem, wenn man im Koop spielen möchte.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen