The Outbound Ghost – Für mehrere Plattformen bestätigt

()

Zum aktuellen Zeitpunkt hast du noch die kommenden 35 Stunden Zeit, um die Kickstarter Kampagne von The Outbound Ghost zu unterstützen und dazu beizutragen, dass das letzte offenbarte Stretchgoal der Kampagne – das weitere Gameplay Elemente hinzufügen möchte – zu erreichen.

Gestern gab es bei der Kickstarter Kampagne von The Outbound Ghost jedoch noch sehr gute Neuigkeiten: Eines der zusätzlichen Ziele war es, dass der Titel im Stile von Paper Mario auch für mehrere Konsolen erscheinen soll. Dieses Ziel wurde vor einigen Tagen erreicht, somit wird der Titel mit dem niedlichen Geist nicht nur für den PC und die Nintendo Switch erscheinen, sondern auch für die PlayStation 4/5 und die Xbox One/Series S|X.

Wer bisher soweit unterstützt hat, um das Tier „Poltergeist Patron“ freizuschalten, hatte bisher die Möglichkeit, die Nintendo Switch Version zu erhalten. Durch das Erreichen des Stretchgoals werden diesem Tier jedoch auch die anderen Plattform zur Verfügung gestellt. Das Kickstarter Update, das darüber informiert, sagt jedoch auch, dass das Tier selbst inhaltlich in der laufenden Kampagne nicht geändert werden kann, weswegen es im Anschluss möglich sein wird. Vermutlich durch eine der Umfragen, die am Ende einer Kampagne in der Regel erfolgt.

In The Outbund Ghost dreht sich vieles um einen Geist, der seinen eigenen Tod erforschen möchte, denn er selbst kann sich an nichts mehr erinnern, und so begibt er sich auf ein großes Abenteuer. Und wenn der Geist nicht nur etwas über seinen eigenen Tod herausfinden möchte, so hilft er auf seiner Reise anderen, die noch Herausforderungen haben, im Jenseits zu leben. The Outbound Ghost ist vielschichtig.

Du möchtest die Kampagne selbst noch unterstützen? Dann hast du noch etwa 35 Stunden die Möglichkeit, um die Kickstarter Kampagne von The Outbound Ghost aktiv zu unterstützen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kck.st zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen