The Pathless – Sieben Minuten Gameplay

5
(1)

Gamespot hatte die Möglichkeit, hands-on mit The Pathless zu gehen, das im November für PC, PS4, Apple Arcade und auch als Launchtitel für die PS5 erscheint. Bisher überzeugte uns The Pathless mit einem interessanten Konzept, doch vielleicht konntest du dir auch noch nichts Handfestes zum Gameplay vorstellen. Das ändert sich nun.

The Pathless zeigt sich als sehr rasantes Spiel – Kämpfe gibt es kaum, stattdessen liegt der Fokus auf dem Erkunden, der schnellen Fortbewegung und dem Lösen von Rätseln, die teilweise auch mit der Fortbewegung in Verbindung stehen.

Ich finde, dass das Gameplay sehr spannend aussieht – am Ende wird es sicherlich Bea zuerst spielen und The Pathless auf der PS5 testen, aber ich werde mir das Spiel auch anschauen, definitiv.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beatrice Vogt

Wie sehr du vermutlich Recht haben wirst 😉 Bin gespannt, wo das Spiel preislich liegt.