Tiffany Witcher – Charity Witch on Twitch

0
(0)

Ich liebe Projekte, die von Herzen kommen und war deswegen mehr als glücklich, als ich auf Twitter auf ein sehr interessantes Charity Twitch Projekt aufmerksam gemacht wurde.

Tiffany Witcher ist eine Streamerin, die auf Twitch Videospiele spielt und dafür Spenden für verschiedene Herzensprojekte sammelt. Doch Tiffany ist dabei keine normale Spielerin, sondern eine sogenannte VTuberin. Das bedeutet, dass du bei ihr keinen echten Menschen spielen sehen wirst, sondern einen Charakter, der erstellt wurde, der das Spiel spielt und entsprechende Aktionen darstellt. Ähnlich also wie eine normale Streamerin, jedoch mit dem Unterschied, dass du hier einen animierten Charakter beobachtest.

Tiffany wohnt in Orlando in Kalifornien und spielt unter anderem derzeit Yakuza: Like A Dragon, nutzt jedoch ihren Kanal auch dazu, um über ihr Voice Acting zu sprechen oder gar über Cosplay – ihre Webseite verrät, dass sie seit mehr als zehn Jahren ebenfalls cosplayed und ihr Symmetra Cosplay sieht wirklich hammermäßig aus.

Ich stelle euch Tiffany aus dem simplen Grund vor, dass sie für mich mehrere meiner eigenen Lieblingsdinge kombiniert: Sie spielt Videospiele und sammelt gleichzeitig Gelder für Charity Organisationen. Das ist auch genau ihr Motto, denn sie sagt von sich selbst, dass sie die „Charity Witch on Twitch“ ist. Im Zuge ihrer Tätigkeit hat sie sich als Ziel gesetzt, mehr als $ 20.000 zu sammeln und zwar für Projekte, die unter anderem Lupuspatient:innen helfen, da sie selbst an dieser Krankheit leidet. Aktuell unterstützt sie ebenfalls die Lupus Foundation.

Ich wünsche Tiffany Witcher sehr viel Erfolg weiterhin und drücke ihr die Daumen, dass sie weiterhin so tough bleibt. Auch du solltest unbedingt einen Blick bei ihren Streams vorbei werfen. Meistens streamt sie montags, mittwochs, freitags und samstags jeweils ab 16 Uhr unserer Zeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen