Townscaper – Steam Seite veröffentlicht

0
(0)

Kennt ihr das? Ihr seht etwas zu einem Spiel und habt keine Ahnung, worum es geht, seid aber super interessiert? Nun, so geht es mir mit Townscaper.

Der Titel spülte sich mir vor einigen Wochen in meine Twitter Timeline. Zu sehen war damals nur eine recht bunte Stadt und ein ziemlich cooler Modus, um die Häuser so zu shapen, wie man sie gerade brauchte. Allein der Stil hat mich damals gespannt auf das Spiel selbst gemacht, das bisher jedoch nur aus diesem Modus zu bestehen scheint. Mittlerweile hat das Spiel einen Namen und hört auf Townscaper, zusätzlich bekam es auch eine Steam Seite spendiert.

Ich hatte gehofft, auf der Steam Seite ein paar weitere Informationen zu finden, doch zum aktuellen Stand gibt es da noch nicht wirklich viel zu sehen. Außer, dass Townscaper im Juni in den Early Access auf Steam wechselt. Bis dahin wird es vielleicht doch noch ein paar Informationen geben, außer der sehr kurzen Beschreibung “Instant Town Building Toy”. Ich hoffe, dass sich dahinter noch ein bisschen mehr verbirgt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen