Unfamiliar – Ab heute digital verfügbar

0
(0)

Hast du schon immer davon geträumt als Katzenhexe dein ganz eigenes Reich zu haben? Ohne Stress nach Zutaten zu suchen und ganz nebenbei deine eigene Hütte zu gestalten? In Unfamiliar von Mana Tea Games hast du genau diese Gelegenheit.

Ich habe euch Unfamiliar schon vor einer Weile das erste Mal vorgestellt, weil es mir bei Steam sofort auffiel. Der grafische Stil ist etwas ganz Besonderes und die Möglichkeit, eine magische Katze zu spielen, die vollkommen ohne Angst vor Gefahren eine Welt erkunden kann, hat mich schon damals verzaubert. Doch das beste ist: Ab heute, dem 13. Dezember 2019, habt ihr die Gelegenheit diesen Titel auch selbst zu spielen. Der Release könnte kaum passender gewählt sein, denn an einem Freitag, den 13. passieren nicht nur Unglücke, sondern auch jede Menge magische Elemente, wie beispielsweise der Release von Unfamiliar.

In Unfamiliar durchstreift ihr jedoch nicht nur die Gegend, sondern sucht verschiedene Items für eure Magie und zaubert dann selbst etwas, sodass auch Crafting zu euren Aufgaben gehört. Am coolsten finde ich jedoch den Aspekt, dass man sowohl sein Haus selbst gestalten und umbauen kann als auch sich selbst, sodass man für die Katze verschiedene Outfits gestalten kann. Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Titel und verrate euch an der Stelle, dass zu Unfamiliar in den nächsten Tagen noch mehr auf euch zukommen wird, seid also gespannt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen