Unterstütze uns

Hallo lieber Leser,

uns ist es wichtig, dass wir zu jeder Zeit unabhängig und werbefrei sein und bleiben können, denn nur so können wir euch die Inhalte bieten, die ihr so bei uns schätzt. Aus diesem Grund sind wir eine Partnerschaft mit Steady eingegangen, sodass ihr uns auch nicht nur mit einem Like, einem Follow oder einem Kommentar unterstützen könnt.

So haben wir für dich drei verschiedene Pakete geschnürt, mit denen du uns monatlich oder jährlich unterstützen kannst. Uns war es auch bei den Abos wichtig, dass du trotz allem weiterhin Zugriff auf alle Inhalte hast, die auf dem Palace erstellt werden. Wir wollen nicht, dass irgendwas hinter einer Paywall verschwindet, denn das sind nicht wir. Uns hilft jeder kleiner Betrag, um zum Beispiel die dauerhaften laufenden Kosten zu decken. Daher haben wir neben einem Einstiegspaket auch noch zwei geschnürt, mit denen zusätzliche Belohnungen winken.

Wir danken dir vielmals für deine Unterstützung!

Unsere Unterstützer

Sei der Erste, der uns unterstützt.