Ich habe jüngst mal Watch Dogs: Legion angefangen. Sonderlich begeistert bin ich vom Spiel bisher nicht. Doch heute kommt eine neue Erweiterung fürs Spiel raus, die doch ganz interessant klingt.
Ab heute ist Watch Dogs: Legion Bloodline erhältlich, eine Erweiterung, die die Geschichte vor den Ereignissen der Hauptstory erzählt. Mit dabei sind zwei bekannte Watch Dogs Charaktere: Aiden Pearce und Wrench. Beide stehen Besitzer*innen der Erweiterung und des Season Pass dann auch für die Story und den Online-Multiplayermodus zur Verfügung.
Beide bringen ihre typischen Waffen mit und sollen so auch deinen normalen Kampf für die Befreiung Londons bereichern. Ich werde die Tage mal weiterspielen – wenn du auch noch bei Watch Dogs: Legion einsteigen willst: Das Spiel ist mittlerweile schon recht günstig* zu haben.
*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.
- Forza Horizon 5 – Rallye-Co-Pilot aktuell stumm - 01.04.2023
- Framework Laptop erhält AMD Option und 16 Zoll Modell - 23.03.2023
- LEGO 2K Drive – Open-World-Rennspiel in der LEGO Welt - 23.03.2023