We Should Talk – Ab heute übernimmst du die Kommunikation

0
(0)

Seid ihr auf der Meinung, dass die Kommunikation nicht nur in einer Beziehung über lebenserhaltende Maßnahmen entscheidet? Dann seid ihr hier absolut richtig: We Should Talk steht ab heute in den Startlöchern und erklärt euch ein bisschen was zur Kommunikation in der Beziehung.

Es ist wichtig, über seine Gefühle zu sprechen. Aber auch darüber, was einem nicht gefällt oder was einem zu viel ist. Das ist ein Grundsatz, der nicht nur im normalen Leben greift, sondern vor allem in Beziehungen mit anderen Menschen. We Should Talk erscheint heute sowohl für Steam, die Nintendo Switch als auch für die Xbox und lässt euch tiefer in eine Beziehung blicken, die mehr klammert als sie sollte und euch vielleicht auf diese Weise in unangenehme Situationen bugsiert.

Im Nintendo eShop wird der Titel, den man dort für 6,19 € digital erwerben kann, wie folgt beschrieben:

We should talk ist ein narratives Spiel in Kurzform, das dich deine Worte sorgfältig wählen lässt. Kann deine Beziehung die Nacht überstehen?

Nintendo eShop

Deine digitale Geldbörse ist leer, du möchtest We Should Talk aber unbedingt kaufen? Dann legen wir dir unsere Partnerlinks zu amazon.de nahe: Xbox Guthaben, Nintendo Switch Guthaben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen