WEtell – FAIRstärker soll Nachhaltigkeit zugänglicher machen

()

Der nachhaltige Mobilfunkanbieter WEtell hat ein neues Feature gestartet, dass die Zugänglichkeit der nachhaltigen Mobilfunkleistungen erhöhen soll. Wer möchte, kann mehr für seinen Vertrag zahlen – und wer es braucht, kann einen Rabatt von 5€ auf den monatlichen Preis erhalten.

WEtell setzt hier auf Freiwilligkeit und Selbsteinschätzung: Wer möchte, kann freiwillig einen Euro, zwei Euro oder fünf Euro zu seinem monatlichen Vertragspreis hinzuzahlen. Wer sich dagegen einen der nachhaltigen Verträge (noch) nicht leisten kann, kann, wenn genügend FAIRstärker Geld im Topf ist, einen Rabatt von 5€ auf den monatlichen Vertragspreis erhalten. Aktuell steht die Option beim Neuabschluss auch zur Verfügung – ebenso kann die zusätzliche Unterstützung dort ausgewählt werden.

Bestandskund:innen, die FAIRstärken wollen oder eine FAIRstärkung in Anspruch nehmen wollen, können sich jederzeit an den WEtell Service wenden – die zusätzliche Unterstützung ist monatlich kündbar.

Ich finde das Feature eine wirklich gute Sache und es wäre sicher interessant, zu sehen, wie es genutzt wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen