WEtell – Nachhaltiger Mobilfunkanbieter kurz vor dem Marktstart

()

Mit WEtell startet in Kürze ein nachhaltiger Mobilfunkanbieter in Deutschland. Erste Kunden hat das Unternehmen schon, doch die telefonieren noch mit einer „Übergangslösung“. In Kürze erfolgt der richtige Markteintritt, sodass bestehende und neue Kunden dann zu allen versprochenen Vorteilen etwas beitragen. Bis zum Marktsstart wird es auch noch dauern, bis man überhaupt einen Vertrag mit WEtell abschließen kann.

WEtell möchte Werte-orientiert und nicht Profit-maximiert arbeiten. Der Fokus des Unternehmens sind Umweltschutz, Fairness und Datenschutz. Kurzum ist WEtell der erste Mobilfunkanbieter in Deutschland mit einem Öko-Versprechen – und wir finden das sehr gut. Die Preise für die Tarife sind dafür auch durchaus fair.

So sieht die aktuelle Tarifübersicht von WEtell aus:

Die Tarife von WEtell.

Dahinter steht bei WEtell ein ganzheitliches Konzept rund um Umwelt- und Datenschutz. So verzichten die Mitarbeiter auf Flug und Auto, sondern setzen auf Fahrrad und Zug. Auch beim Datenschutz verspricht man höhere Standards als andere Anbieter – denn eure Daten gehören euch, niemandem sonst. Im Hinblick auf Fairness und Transparenz stehen das ethische Wirtschaften mit Geld im Vordergrund und das Versprechen, Einnahmen nur durch die Tarife zu erzielen – und eben keinerlei Handeln mit Kundendaten. Außerdem sollen alle Mitarbeiter fair entlohnt werden.

Wenn ihr mehr Informationen zum Unternehmen lesen wollt, schaut am besten noch auf der Über Uns Seite vorbei. Wir jedenfalls begrüßen den neuen Mobilfunkanbieter sehr – und hoffen, dass am Ende auch Kundenservice und Abläufe überzeugen und dass man viele Kunden überzeugen kann. Aktuell telefonieren schon 500 Kunden mit den Tarifen von WEtell, profitieren aber noch nicht von allen Vorteilen. Das soll sich mit dem offiziellen Markteintritt ändern, der in Kürze erfolgen wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen