WEtell – Mehr Datenvolumen für alle

()

Der nachhaltige Mobilfunkanbieter WEtell hat in diesem Jahr wieder viel vor und hat einige spannende Aktionen angekündigt. Dazu gehört auch, dass ab Januar alle Bestandkund:innen von neuen Tarifkonditionen profitieren, die vor Kurzem für Neukund:innen gestartet sind.

Im Wesentlichen geht es dabei um mehr Datenvolumen: Im günstigsten Tarif Ultrakurz gibt es nun 2 GB Datenvolumen statt einem GB, für die Mittelwelle 7 GB statt 5 GB, beim Superfunk 15 GB statt 10 GB und für das Megafon 25 GB statt 20 GB. Die Preise für die Tarife bleiben jeweils gleich. Bei Ultrakurz gibt es noch zwei Besonderheiten: Die Änderungen gelten erst ab Februar und zu den 100 Freiminuten gibt’s dann auch noch 100 Frei-SMS, die bisher nicht enthalten waren.

WEtell möchte hier die bisherige Regel im Mobilfunk brechen, dass Bestandskund:innen neue Tarife abschließen müssen, um von neuen Konditionen zu profitieren. Das finde ich gut und freue mich in meinem Tarif nun über 5 GB mehr Datenvolumen.

Mal sehen, was WEtell dieses Jahr noch plant. Am gestrigen Tag wurde eine spezielle Wechselaktion veranstaltet, mit der man potentielle Neukund:innen rund um den Wechsel des Mobilfunkanbieters beraten hat. Laut heutigem Newsletter war die Aktion erfolgreich – das freut mich sehr, denn meines Erachtens sticht WEtell unter den Mobilfunkanbietern wirklich heraus. Ich bin auch anderthalb Jahre nach dem Wechsel noch sehr zufrieden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen