Xbox Series S – Günstige Konsole offiziell enthüllt

0
(0)

Microsoft macht keinen guten Job darin, die Xbox Series S geheimzuhalten – sogar auf eigenen Dokumenten wie einer Game Pass Karte wurde die günstigere der beiden neuen Xbox Konsolen schon erwähnt. Erscheinen soll sie zeitgleich mit der Xbox Series X – nun wurde auch das Design geleakt.

Die Xbox Series S entspricht vom Design her eher einer Xbox One S, ist aber nur halb so groß wie die Series X – kein Wunder, denn es gibt weniger Leistung und damit weniger Hitze. Dennoch kann auch die Series S vertikal platziert werden.

Die Xbox Series S wird wohl in weiß erscheinen, das auffälligste beim Design ist die Öffnung für den großen Lüfter an der Seite bzw. Oberseite.

Von der Hardware her werden die Unterschiede zwischen Series X und Series S beim Arbeitsspeicher und der Grafikeinheit liegen – doch die offiziellen Details überlassen wir dann doch lieber Microsoft. Der Preis für die Series S soll bei 299 Dollar liegen, während die Series X anscheinen für 499 Dollar erscheinen wird.

Und hier ein Blick auf die Konsole:

Update 09:48 Uhr:

Microsoft hat die Xbox Series S jetzt offiziell bestätigt. Mehr Infos soll es bald geben. Die Konsole wird auch in Deutschland 299€ kosten und soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Man verspricht Next-Gen Gaming in der schlankesten Xbox Konsole aller Zeiten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen