Xbox Series S – So viel Speicherplatz gibt es für Spiele & Apps

0
(0)

Es ist noch eine knappe Woche bis zur offiziellen Auslieferung der neuen Xbox Generation – doch vor allem in diesem Jahr dürften wir wegen Corona, Lockdowns und eventuell längeren Lieferzeiten auch andere Tage sehen, an denen die Konsole beim Kunden ankommt – wie auch jetzt. In Kanada konnte ein glücklicher Spieler bereits eine Xbox Series S in Empfang nehmen. Dadurch wissen wir jetzt auch, wie viel Platz für Spiele & Apps zur Verfügung steht.

Es sind 364 GB, die für Spiele und Apps auf der Xbox Series S zur Verfügung stehen, wie der Nutzer auf Reddit mitteilt – klingt nicht nach viel, aber: Die Spiele für die Series S sollen auch deutlich kleiner ausfallen als auf der Xbox Series X, da sie mit niedriger auflösenden Texturen und Assets ausgeliefert werden. Es wird sich dann zeigen müssen, wie lang der Speicher wirklich reicht.

Als Ergänzung gibt es auch die Speichererweiterung* mit einem Terabyte zu kaufen. Die Xbox Series S ist außerdem noch immer für 290,99€, und damit 9€ unter der UVP, bei Amazon vorbestellbar.*

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen