Youtuber’s Life – Neues Update bringt Fashion Kanal

0
(0)

Bisher habt ihr die Möglichkeit in Youtuber’s Life einen Kanal in drei verschiedenen Kategorien ins Leben zu rufen und der beste U-Tuber aller Zeiten zu werden: Ob als Musiker, Koch oder Let’s Player, irgendwas war immer für einen dabei. Und bald gibt es noch viel mehr.

Im kommenden Update wird Youtuber’s Life um eine weitere Möglichkeit erweitert, denn ein neuer Kanal gesellt sich dazu. Ihr könnt nun nicht mehr nur Koch, Sänger oder Let’s Player werden und das Internet unsicher machen, sondern auch einen ganz eigenen Fashion Kanal ins Leben rufen. Das bedeutet, dass ihr die richtigen Kleidungsstücke vorstellen müsst und diese natürlich auch selbst entwerfen dürft. Klingt gut, oder? Finde ich auch. Das Update ist für den 7. November angepeilt und kommt dann sowohl für den PC als auch für Konsolen, win/win sozusagen auf allen Plattformen. In diesem Zusammenhang werden wir das Spiel auch noch auf der PlayStation 4 testen, nachdem wir es bereits für den PC vor vielen Monden getestet haben.

Das kostenlose Update bringt demnach die folgenden Highlights für euch an den Start, damit ihr als Designer so richtig durchstarten könnt:

  • Kaufe und gestalte deine eigenen Outfits: Kombiniere verschiedene Kleidungsstücke, Stile und Farben und passe sie immer an die richtige Jahreszeit an!
  • Schneidere jeden Aspekt deines Lebens: Sei kreativ! Experimentiere zusätzlich mit Frisuren und Make-Up Möglichkeiten, um das perfekte Outfit zu finden.
  • Nimm eigene Videos auf: Nachdem du deine eigenen Outfits entworfen hast, solltest du diese auch der Welt in einem Video vorstellen. Na los, trau dich!
  • Besuche Events: Wie auch bei den anderen Kanälen, solltest du Events besuchen, um zu einer Berühmtheit aufzusteigen und deine Outfits auch außerhalb des Internets zeigen.
  • Werde zum Topmodel: Nimm an neuen Minispielen teil, um der Welt deine besten Outfits zu zeigen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen