Seit einigen Tagen könnt ihr Everafter Falls, eine Mischung aus Animal Crossing, Stardew Valley und Harvest Moon auf Kickstarter unterstützen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenEverafter Falls wird dabei nicht nur ein reines Singleplayerspiel werden, sondern auch einen Co-Op Modus unterstützen, zu diesem äußerte sich nun der Entwickler SquareHusky in einem Update zur Kickstarter Kampagne.
Demnach ist geplant, dass ein lokaler Co-Op Modus direkt zum Launch des Spiels verfügbar sein soll, bis zu zwei Spieler:innen sollen gleichzeitig spielen können. Für die Steam Version von Everafter Falls könnt ihr dies mithilfe der „Remote Play“ Verbindung durchführen, bei der Switch Version ist es notwendig, dass beide im selben Zimmer sind – sprich, hier wird das Spiel einen Couch Co-Op erhalten.
Für eine spätere Zeit ist es angedacht, dass auch ein Netzwerk oder online Co-Op Modus möglich ist. Hier überlegt der Entwickler allerdings noch, wie viele Spieler:innen dort unterstützt werden können.
In einem früheren Video könnt ihr euch ein Bild zum Splitscreen Modus machen und werdet dabei sehen können, dass beide Spieler:innen unabhängig voneinander spielen können, ebenso ist es ein statischer Splitscreen.
Everafter Falls könnt ihr noch bis zum 10. Dezember bei Kickstarter unterstützen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen