Airplane Mode – Simulator mit Flügen in Echtzeit hebt 2020 ab

0
(0)

Der Microsoft Flight Simulator ist euch zu groß, ihr möchtet euch lieber zurücklehnen und entspannen? Dann habe ich hier das richtige für euch gefunden. Airplane Mode möchte noch 2020 abheben – und ermöglicht es euch, Flüge in der Economy Class in Echtzeit zu genießen.

Airplane Mode wird von AMC Games veröffentlicht – ja, AMC, die u.a. für die Serien The Walking Dead und Better Call Saul bekannt sind. Es handelt sich um einen Simulator der besonderen Art, denn in Airplane Mode muss man nicht Maschinen aufwändig steuern oder überhaupt irgendwas lernen – es geht einfach nur darum, den Flug zu “genießen”.

Bisher sind zwei Flüge für das Spiel bestätigt: Ein Flug mit sechs Stunden vom JFK Airport nach Reykjavik und ein kürzerer Flug vom JFK nach Halifax, Nova Scotia, Canada mit zweieinhalb Stunden. Dass sechs Stunden Echtzeit ein großes Investment sind, sit auch den Entwicklern bewusst.

Natürlich gibt es in Airplane Mode alles, was zu einem Flug dazugehört: Turbulenzen, schreiende Babys, leckeres Essen und instabiles Wi-Fi. Die Flüge werden aber jedes Mal mit anderen Ereignissen erzeugt, das schreiende Baby ist also vielleicht nicht immer dabei.

Airplane Mode soll noch 2020 abheben und ist bereits bei Steam gelistet. Na, wirst du mitflliegen, zumal uns das Vergnügen dieses Jahr ja eher vewehrt geblieben ist? Ansonsten reist man mit Airplane Mode natürlich auch wesentlich klimafreundlicher als im echten Flugzeug.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen