Autobahnpolizei Simulator 2 – Ab Februar auch für die PS4

5
(1)

Dass Simulatoren nun auch verstärkt auf Konsolen kommen, hat auch Aerosoft vernommen und bringt im Februar den Autobahnpolizei Simulator 2 auch für die PS4 heraus – andere Konsolen sind bisher nicht angedacht. Es ist der erste Titel des Publishers Aerosoft, der für eine Konsole veröffentlicht wird.

Ein neuer Titel ist der Autobahnpolizei Simulator 2 allerdings nicht: Auf dem PC gibt es das Spiel bereits seit 2017, allerdings wurde der Titel seitdem mit Updates versorgt, zuletzt im Oktober 2019. Das Spiel kommt bei Steam allerdings nur auf “ausgeglichene” Bewertungen.

Auch der Trailer zum Autobahnpolizei Simulator 2 sieht jetzt technisch nicht unbedingt umwerfend aus, allerdings kommt es wohl in erster Linie darauf an, dass die Umsetzung stabil und flüssig ist – darauf darf man dann auch hoffen, wenn sich das Entwicklerstudio Z-Software nur auf eine Konsole konzentrieren muss.

Versprochen werden für die PS4 Fassung des Autobahnpolizei Simulator 2 folgende Features:

  • Karrieremodus mit aufwendig inszenierter Story und freies Spiel mit Missionsauswahl
  • Technisch überarbeitete und optimierte Version für die Heimkonsole
  • Tech-Tree mit Verbesserungen von Station, Fahrzeugen, Ausrüstung und Fähigkeiten
  •  Intelligente KI und lebendige NPCs
  • Drei unterschiedliche Einsatzfahrzeuge, inklusive detailreicher Funktionen, wie verschiedene Sirenensignalen, bedienbarer LED-Matrix, Blaulicht, Blinker und vielem mehr

Da schauen wir doch mal, wie sich der Autobahnpolizei Simulator 2 am Ende auf der PS4 macht. Versprochen wird, dass nicht nur eure Fahrkünste, sondern auch euer Polizeigespür auf die Probe gestellt werden.

Der Autobahnpolizei Simulator 2 ist ab dem 20. Februar für die PS4 erhältlich.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Erdion Gashi

Die entwickler sollten Warnblinker und Pfeile am Matrix links und rechts machen sonst gut

Erdion Gashi

Diese Pfeile sin Rot und bewegen sich beim Matrix Also dann Kann man beim Signal Es so machen das die Pfeile Sich rechts und links bewegen wie beim echten Polizei.
Also wenn man ein Pfeil zum Beispiel Rechts macht dann fahren Die Autos Hinten Rechts.
Und Warnblinker wäre auch sehr gut

Last edited 18 Tage zuvor by Erdion Gashi
Erdion Gashi

Bitte Entwickler macht es

Erdion Gashi

Danke Ich werde es kaufen

Erdion Gashi

Manuel Eichhorn Wann kommt es raus Und wie viel kostet Autobahnpolizei simulater 3