Atelier Ryza 2 – Launch Trailer veröffentlicht

0
(0)

Ende dieser Woche erscheint für Fans der Atelier Reihe der nächste Eintrag in der Reihe, dieses Mal stellt er sogar ein Novum war.

Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy ist der erste Teil der Reihe, der einer beliebten Protagonistin ein zweites Abenteuer beschert. Die Geschichte spielt drei Jahre nach den Ereignissen in Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hidout und entführt Spieler:innen in die Hauptstadt und auf die Suche nach verschiedenen Ruinen. Ebenfalls gilt es, das Geheimnis rund um Ryzas neuen pelzigen Begleiter Fi zu lösen und die Wahrheit hinter den alten Legenden aufzudecken.

Atelier Ryza 2 erscheint am 29. Januar 2021 für die Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S|X und den PC via Steam. Pünktlich zum Launch gibt es bereits den Launch Trailer nun vorab. Fans, die Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy innerhalb der ersten beiden Wochen nach Veröffentlichung erwerben, erhalten zudem den Early-Purchase-Bonus: das Summer-Fashion-Costume-Set. Spieler mit einem alten Speicherstand aus Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout können das Classic-Costume-Set freischalten. Wichtig ist hierbei, dass das nur auf den gleichen Plattformen funktioniert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen