Bark Souls – Ein Hundespaziergang durch den Winter

0
(0)

Bist du auf der Suche nach Zerstreuung? Du möchtest raus gehen, doch das geht in deinem Landkreis aktuell noch nicht wirklich? Dann habe ich hier etwas Interessantes für dich: Bark Souls.

In Bark Souls entdeckst du gemeinsam mit deinem Hund einen winterlichen Wald. Doch du bist nicht allein, denn du kannst auch auf andere Spieler und Spielerinnen treffen, die ebenfalls mit ihrem Hund spazieren gehen. Im Grunde soll es dir ein wenig Entspannung bieten, gemeinsam mit deinem virtuellen Hund hinaus zu gehen oder Zeit mit deinen Freund:innen zu verbringen. Ihr könnt gemeinsam spazieren gehen oder euch mithilfe von Emojis wie eine kleine Schnitzeljagd bauen.

Bark Souls sieht definitiv so aus als würden es Manu und ich am Wochenende einmal ausprobieren. Übrigens folgt es, wie viele andere Spiele auf itch auch, dem Konzept „Zahl, was du willst“. Du kannst es theoretisch kostenfrei herunterladen oder du sendest etwas Geld an das Entwicklerteam.

Das Spiel gibt es derzeit nur auf itch.io.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von itch.io zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen