Beach Buggy Racing 2 – Kartracer bei Steam im Early Access

5
(1)

Endlich! Das hat aber auch viel zu lange gedauert: Beach Buggy Racing 2 ist vor ein paar Tagen bei Steam in den Early Access gestartet. Für den PC entwickelt man eine “Premiumversion” des Spiels, das schon seit einiger Zeit kostenlos für Android und iOS sowie als gesonderte Version für Tesla Fahrzeuge erhältlich ist. Konsolenversionen sind übrigens auch geplant.

Beach Buggy Racing 2 ist für den schmalen Preis von 3,99€ in den Early Access gestartet und bietet dafür bislang zwei Meisterschaften oder sechs Einzelrennen auf sechs verschiedenen Strecken. Die Inhalte sind also noch genauso schmal wie der Preis. Entwickler Vector Unit verspricht, dass das Spiel bis Ende des Jahres 2020 in der finalen Version vorliegt, bis dahin soll der Preis auch noch steigen, wobei noch kein finaler Preis feststeht.

Konsolenversionen von Beach Buggy Racing 2 sind übrigens auch geplant. Die Versionen sind schon bestätigt, allerdings steht noch kein Erscheinungstermin fest – für PS4 und Xbox dürfte Beach Buggy Racing 2 aber erst dann erscheinen, wenn die Steam Version in der finalen Version erhältlich ist.

Beach Buggy Racing 2 auf PC bringt wieder die gewohnte Vector Unit Kost, allerdings dieses Mal, wie mir ein kurzes Probespielen schon verraten hat, mit wesentlich mehr Details auf den Kursen. Ich freue mich sehr über den Release und werde in den nächsten Tagen auch mal ein kurzes Video aufnehmen. Für viele wird das Spiel wohl erst mit den Konsolenversionen interessant, aber ich finde es einen guten Schritt für Vector Unit, dass man mal den Weg über den Early Access geht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Charly

Leider erschien nie ein ps4 Teil, sehr schade da ich ihn mir 100000% geholt hätte da ich den ersten Teil liebe