Crash Bandicoot 4 – Ab März für weitere Konsolen bestätigt

0
(0)

Crash Bandicoot, der Held vieler Kindheitserinnerung, ist im letzten Jahr mit Crash Bandicoot 4: Its About Time zurückgekehrt und freute sich über einen Opencritic Score von 85 Prozent bei mehr als 130 gesammelten Reviews. Nun wurde per Twitter bekannt gegeben, dass der Titel bereits dieses Jahr für weitere Plattformen erscheinen wird.

Crash Bandicoot 4: Its About Time wurde in den letzten Wochen für die Xbox Series S|X optimiert, an die PlayStation 5 angepasst und für die Nintendo Switch vorbereitet. Diese drei neuen Versionen erscheinen bereits am 12. März 2021 für die genannten Plattformen. Eine PC Version ist ebenfalls geplant, diese wird jedoch erst irgendwann später im Jahr erscheinen und dann direkt übers Battle.net.

Im Nintendo eShop kann Crash Bandicoot 4: Its About Time bereits für einen Preis von 49,99 € vorbestellt werden. Der Microsoft Store listet ebenfalls schon die Version für die Xbox Series S|X, alle, die sich die Xbox One Version gekauft haben, können kostenlos upgraden. Alle digitalen Vorbesteller erhalten die „Absolut abgefahren“-Skins für Crash und Coco, die nach Abschluss des zweiten Levels im Spiel dann zur Verfügung stehen werden. Die Seite für die PlayStation 5 Version ist aktuell noch nicht aktiv geschaltet.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen