Das Urban Dictionary und die Videogames

5
(1)

Kürzlich landete ich mal wieder im Urban Dictionary, einem digitalen Wörterbuch, in dem sich Begriffe aus allen möglichen Bereichen finden lassen. Vor allem jedoch konzentriert es sich aus umgangssprachliche Themen aus dem Alltag. Dass sogar Uncharted 2 einen Eintrag hat, ließ mich aufhorchen.

Nachdem ich zunächst einmal nach Standarderklärungen für Gamer und die Videospielbranche suchte, folgte ich meiner Eingebung und fand tatsächlich auch Einträge zu einschlägigen Videospielen. Doch ein Schritt nach dem anderen. So müssen wir erst einmal herausfinden, was ein Gamer genau ist. Auch hierfür bietet das Urban Dictionary eine wunderschöne Erklärung, die doch zutrifft, oder was meint ihr? Demnach sind Gamer diejenigen mit dem größten “Peepee”, die diesen jedoch niemals “coochie” können.

Nachdem wir das also geklärt haben, ist es an der Zeit, herauszufinden, womit wir Gamer uns also so den ganzen Tag beschäftigen. Auch hier gibt es mehrere Erklärungen, die sich jedoch ziemlich schnell runterbrechen lassen. Immerhin sind sich da ziemlich viele einig, dass Videospiele da sind, um sich die Zeit zu vertreiben und auch dass Games zwar eine große Reichweite haben, jedoch trotzdem in die uns allbekannten Stereotypen unterteilt wird. Da finde ich die nachfolgende Definition doch besser, denn sie bringt es kurz und schmerzlos auf den Punkt.

Da das Urban Dictionary auch einige ziemlich akkurate Beschreibungen für Videospiele listet, habe ich mir den Spaß gemacht, mir das Ganze einmal etwas genauer anzusehen. Die folgenden Beschreibungen könnt ihr im Urban Dictionary finden. Kurze Anmerkung: Die meisten der Spiele verzeichnen auch vollkommen korrekte Einträge im Dictionary, doch ich habe hier die lustigsten für euch gesammelt.

Fortnite

a popular shooter game that people in my school wont shut the fuck up about.

Overwatch

A game played by people who never pick support. People who play this game are saltier than the Dead Sea and rage over their teammates for not picking a healer when they themselves are playing a useless character (Hanzo)

World of Warcraft

crack, in CD-ROM form.

Harvest Moon

A series of video games about farming (yes farming), raising animals, raising a family, and just…living. It focuses on small-time living, making friends with villagers while making a profit from your farmland. Although sounding boring to most people, this genre has been known to be terribly addictive.

Forza Horizon 4

A racing game that made every single mindless JDM fanboy go cry in a corner because it wasn’t set in Japan

Assassin’s Creed: Brotherhood

The sequel to Assassin’s Creed 2, which was an amazing game, and just got even better.

Untitled Goose Game

a game so addictive that you can’t get off. It is about a goose.

Halo 5

The 5th installment of the Halo series, and the second in the new trilogy. Though it hasn’t been released, probably has not been worked on, or even been officially confirmed, 343 Industries said Halo 4 would be the first in a new trilogy. Trilogy means 3.

Uncharted 4

Uncharted 4 is the second best uncharted yet with globetrotting adventures,Action,Drama and slight bit of romance you won’t be taking this off your ps4

Farming Simulator 19

a game made by giants software that will come out november 20th.
added john deere.
many more features.
pet dogs.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei