Diablo II Resurrected – Erscheint im September

()

Diablo II Resurrected aus dem Hause Blizzard Entertainment war ein Teil des Xbox & Bethesda Games Showcase – nun ja, es kommt nicht in den Game Pass, doch dafür wurde der Erscheinungstermin bekanntgegeben.

Diablo II Resurrected wird am 23. September 2021 erscheinen, und zwar für PC, PS4, Nintendo Switch und Xbox One. Das Spiel kommt mit erneuerter Grafik und klassischem Game Play – es lassen sich sogar alte Spielstände ins Spiel importieren und dann auf andere Plattformen übertragen, da Cross-Plattform Fortschritt möglich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen