Dragon Age – Teasertrailer verspricht deine eigene Reise

0
(0)

Etwas untergegangen im Rahmen der Game Awards, gefällt mir aber trotzdem sehr gut: Der Trailer zu Dragon Age. Na ja, eher ein Teaser. Ähnlich wie bei Mass Effect dürfte es noch eine Weile dauern, bis wir wirklich etwas zu dem Spiel sehen. Doch das Video macht dennoch Lust auf mehr.

Der Teaser zu Dragon Age spricht von einem neuen Helden – einer Person, die noch keiner kennt, die aber die Welt retten wird. Diese Person bist ziemlich sicher du – und sollst deine eigene Geschichte schreiben.

Dragon Age befindet sich bei BioWare in Entwicklung und soll irgendwann in der Zukunft erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen