Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning – Remaster des RPGs bestätigt

0
(0)

Darauf haben sich viele Spieler jahrelang gefreut, entweder, weil sie das Original so gut fanden oder aber weil sie es nie spielen konnten: Kingdoms of Amalur: Reckoning aus dem Jahr 20212 gilt als eines der besten und größten RPGs der letzten Generation. THQ Nordic übernahm die IP – und nun gibt es endlich ein Remaster des Spieles.

Am 18. August 2020 erscheint Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning für PC, PS4 und Xbox One, wie THQ Nordic nach einem Leak im Microsoft Store offiziell bestätigte. Die Entwickler versprechen dieselbe umfangreiche Charakteranpassung, dieselbe umfangreiche Spielwelt und Hunderte Stunden RPG Kost, nur mit überarbeiteten und beeindruckenden Grafiken.

Die Entwicklung von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning übernimmt KAIKO, ein deutsches Studio aus Frankfurt, das unter anderem schon die beiden Darksiders Spiele remastered hat. Ich freue mich persönlich auch sehr auf Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning. Viel mehr Infos gibt’s aktuell noch nicht, die Ankündigung scheint nur schnell erfolgt zu sein, nachdem das Spiel geleakt wurde.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen