Dynasty Warriors 9 Empires – Auf unbestimmt verschoben

0
(0)

Das habe ich in all der Zeit, in der ich die Spiele von Omega Force beobachte, noch nicht erlebt: Koei Tecmo, der Publisher hinter Dynasty Warriors 9 Empires, hat den Titel auf unbestimmte Zeit verschoben.

Erst im Herbst letzten Jahres wurde Dynasty Warriors 9 Empires für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch, Xbox One Family und PC via Steam angekündigt. Der Releasezeitraum wurde auf Anfang 2021 gelegt. Doch das Team arbeitet zwar hart daran, wird das Spiel aber keinesfalls Anfang des Jahres noch auf den Markt bringen können. Momentan gibt es kein neues Zeitfenster, dies soll in zukünftigen Updates mitgeteilt werden.

Dynasty Warriors 9 Empires wurde im Zuge der Tokyo Game Show im September 2020 angekündigt. Man versprach, dass man auf eine Openworld verzichten würde und dass man zum ursprünglichen Kern des Spiels zurückkehren möchte. Ich drücke allen Entwickler:innen die Daumen und bin froh, dass der Titel verschoben wurde, sodass ein Crunch vielleicht vermieden werden kann.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen