Emily is Away 3 – Bist du bereit für Facenook?

0
(0)

Ich weiß, dass ich euch immer noch die Reviews zu Emily is Away und Emily is Away, Too schulde, doch immerhin kann ich nun mit Freude verkünden, dass Emily is Away <3 einen Erscheinungstermin bekommen hat.

Im letzten Jahr wurde der dritte Teil der Reihe auf unbestimmte Zeit verschoben, da noch ein wenig Arbeit in diese fantastische Social-Network-Novel investiert werden wollte. Die Spielreihe rund um Emily handelt von jungen Menschen, die zunächst den Chat AIM (MSN, ICQ) ausprobieren und in ihr Leben integrieren. Du als Spieler:in chattest dabei mit Emily, die mit vielen Themen kämpft. Zwar kannst du auf deiner Tastatur tippen, doch die Sätze werden – mit den entsprechenden Unsicherheiten – durch das Spiel wiedergegeben.

Nun gibt der Entwickler Kyle Seeley, der kreative Kopf hinter Emily is Away <3, bekannt, dass der Titel am 16. April sowohl bei Steam als auch auf itch.io erscheinen wird. Auf itch gibt es sogar einen Preis und so wird Emily is Away <3 für $9,99 verfügbar sein. Ich nehme an, dass Steam vermutlich auch bei rund 10 € liegen wird, aktuell gibt es dort noch keinen Preis.

Ich freue mich sehr darauf, denn Emily is Away und Emily is Away, Too sind zwei durchaus interessante Titel, die mich sehr inspiriert haben. Ich habe dir die beiden Spiele zu Steam verlinkt, wenn du dir selbst ein Bild machen möchtest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen