Florence – Die erste Liebe ist ab heute verfügbar

0
(0)

Die erste Liebe ist nichts, was man leichtfertig hinter sich bringt und woran man noch viele Jahre denkt. Im Spiel Florence, das es bisher nur für mobile Endgeräte gab und seit heute auch auf der Nintendo Switch und für den PC verfügbar ist, geht es genau um die erste Liebe der jungen Frau Florence Yeoh.

Florence kostet im eShop 5,49 € und wird 815 MB groß sein, wer also noch ein bisschen Platz auf seiner Switch hat und sich schon immer mit einer solchen Young Adult Geschichte beschäftigen wollte, ist herzlich eingeladen, einen Blick auf Florence zu werfen – wir werden das auf jeden Fall tun. Für den PC ist aktuell noch kein Preis sichtbar, man kann bei Steam jedoch den Titel bereits auf die Wunschliste setzen. Vermutlich wird bei Steam das Spiel gegen 19 Uhr verfügbar sein.

Florence beschäftigt sich mit der ersten Liebe von Florence Yeoh, die mit 25 Jahren den jungen Mann Krish kennen lernt. Im Spiel selbst erleben wir jeden Takt der Beziehung zwischen Krish und Florence und nehmen an Höhen und Tiefen teil. Wir erleben ihren ersten Streit, aber auch wie beide aneinander wachsen und aufeinander eingehen. Inspiriert wurde das Spiel durch den Webcomic “Slice of Life”, wodurch auch Florence unerfahren wirkt und viel lernt.

Ab heute steht euch der Titel im Nintendo eShop und bei Steam zur Verfügung.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Beatrice Vogt
Neugierig?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei