Fossil Corner – Großes Update kommt im Oktober

()

Bereits im Juli kündigte Brady Soglin, die entwickelnde und kreative Kraft hinter Fossil Corner, an, dass er an einem großen Update arbeitet, das noch diesen Herbst erscheinen wird. Nun gibt er weitere Hinweise, wie umfangreich das Update werden wird und das es im Oktober verfügbar sein wird.

Auf twitter gab Brady bekannt, dass Fossil Corner ein großes Update erhalten wird, das unter anderem eine ganz neue Art von Fossilien – die Crinoids – erhalten wird, um auf diese Weise noch mehr Puzzlemöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Ich bin sehr gespannt auf die neue Fossilienart und freue mich, wenn das Update verfügbar ist. Doch das ist noch längst nicht alles.

Neben den Crinoids wird es auch einen neuen Arbeitsplatz geben und eine komplett neue App – das Scrapbook. Außerdem soll es noch weitere Dinge geben, mit denen deine Garage, in der du deiner Liebe zu Fossilien nachgehst, noch weiter ausstatten kannst. Unter anderem wird es einen Schallplattenspieler geben und einige weitere interessante Dinge, die auf ersten Screenshots zu sehen gibt, wie beispielsweise einen Drucker. Das Oktober Update für Fossil Corner verspricht schon jetzt, jede Menge neuer Inhalte ins Spiel zu bringen und das entspannende Erlebnis auf diese Weise zu verbessern.

In Fossil Corner schlüpfst du in die Rolle einer Person, die Paläontologie studiert und gelebt hat, die jetzt die Finger nicht von Fossilien lassen kann und sich somit immer wieder neue Kisten mit Fossilien im Internet bestellt. Du sortierst dabei die Fundstücke in ihre Herkunftsfamilien ein und rätselst, welche Eigenschaften wann entstanden sind. Fossil Corner ist ein sehr entspannendes Spiel, das ich dir ans Herz legen kann – wenn du noch zweifelst, darfst du sehr gerne meine Review zum Spiel lesen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen