Goodbye Volcano High – Das Ende einer Ära kommt auf die PS5

0
(0)

Und dann überrascht dich Sony plötzlich mit einer Liebesgeschichte: Auf dem PS5 Event wurde der Titel Goodbye Volcano High von KO_OP angekündigt, der ebenfalls auf der PlayStation 5 erscheinen soll.

Goodbye Volcano High ist ein Story basiertes Adventurespiel, das im letzten Schuljahr einer Dinosaurierklasse spielt. Es sind viele Entscheidungen zu treffen, die nicht nur die Geschichte, sondern auch deine Zukunft beeinflussen könnten. Du folgst ihnen dabei auf ihrer unermüdlichen Reise, der Welt ihren Stempel aufzudrücken und etwas zu hinterlassen, das nicht in Vergessenheit gerät. Noch ist ihnen jedoch nicht bewusst, dass ihre Zeit bald abgelaufen ist.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog schreiben die Entwickler zu Goodbye Volcano High, dass sie das Gefühl vermitteln möchten, wie wenn man seine Lieblingsserie bingewatched, allerdings seid ihr nicht nur die Zuschauer, sondern könnt selbst entscheiden, was als nächstes passieren wird.

Man hat zudem Wert darauf gelegt, eine Stimme für die Hauptfigur zu finden, die keinem Geschlecht zugeordnet werden kann und arbeitet aus diesem Grund eng mit Lachlan Watson zusammen, doch auch der Rest des Spiels soll vollkommen vertont sein.

Ich bin sehr auf diesen Titel gespannt, denn immerhin – und das deutet auch das Entwicklerteam an – spielen wir bis zum Meteor, der das Ende der Dinosaurier auf der Ende bekundete. Wow! Goodbye Volcano High soll 2021 auf der PlayStation 5 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen