Harry Potter: Wizards Unite – Startet für alle diese Woche auf Android und iOS

Der Startschuss für Niantics nächstes Spiel fällt in dieser Woche und es wird spannend sein zu sehen, ob man wieder einen Hype auslösen kann. Harry Potter: Wizards Unite startet am 21. Juni für alle auf Android und iOS.

Das Spielkonzept ist ganz ähnlich zu Pokémon Go, was auch der ziemlich epische Launchtrailer gut verdeutlicht. Die reale Welt wird für Spielelemente wie das Sammeln von Artefakten verwendet und außerdem müsst ihr auch Charakter aus der Harry Potter Welt retten – wie im Trailer zu sehen sogar Harry selbst. Das beste Erlebnis gibt es natürlich für wahre Zauberer, mal sehen, wie viele Muggelaufläufe wir in den nächsten Tagen irgendwo sehen werden.

Die Testphase zu Harry Potter: Wizards Unite läuft seit einer Weile und diesen Freitag geht es nun los. Die Anpassung eures Avatars gehört natürlich auch zum Spiel, in Festungen könnt ihr euch mit anderen Zauberern messen und Gasthäuser besuchen, um euch Power-Ups zu verschaffen.

 

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei