hasicontent – Erstes großes Updates verfügbar

0
(0)

Diesen Monat haben wir für euch das kostenlose Spiel #hasicontent auf itch.io getestet. Einige Tage nach unserem Test versprach der Entwickler bereits, dass er an einem Update mit mehr Content arbeiten möchte – und tatsächlich ist dieses heute veröffentlicht wurden. Somit hat #hasicontent die Version 1.1 erhalten.

Tatsächlich hat Lu Bu, der Entwickler, nicht ganz alles geschafft, was er schaffen wollte, doch das ist nicht weiter schlimm. Das erste große Update fürs Spiel beinhaltet schon mal einige interessante Aspekte:

  • Man kann nun deutlich mehr Punkte sammeln
  • Nachdem du ein Foto verschickt hast, senden dir deine Freunde Kommentare und Nachrichten, wie toll sie das Bild finden
  • Falls dich das wiederum stört, kannst du es in den Einstellungen deaktivieren
  • Es hat einen “Photo Mode”: Du kannst nun das Spiel pausieren, das Handy verschwinden lassen und somit einen ziemlich coolen Screenshot machen
  • Es gibt nun die Möglichkeit, die Musik in den Einstellungen zu deaktivieren
  • Das Update bringt weiße Hasen ins Spiel
  • Du kannst nun sehen, wie viele Likes du für ein Foto erhältst

Ich bin sehr gespannt, wie sich #hasicontent noch weiterentwickelt und schaue bestimmt die Tage mal wieder rein. Bis dahin könnt ihr selbst einen Blick aufs Spiel werfen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen