Jetzt gibt’s was auf die Ohren – Seasons After Fall

0
(0)

Meine Review zu Seasons After Fall auf dem PC ist schon einige Jahre her, dennoch bin ich aufgrund unseren Artikels über Spiele mit Füchsen über den Soundtrack gestolpert, der kostenfrei unter anderem auf Deezer zur Verfügung steht.

In Seasons After Fall schlüpfen die Spieler:innen in die Rolle eines Fuchses, dessen Aufgabe darin besteht, die Wächter:innen der Jahreszeiten in einen Schlaf zu versetzen, damit sich diese eine Pause gönnen und einfach mal Luft holen können. Dabei erhält der Fuchs die Fähigkeiten über die Jahreszeiten und arbeitet sich durch verschiedene Rätsel, um ans Ziel zu kommen.

Der Soundtrack erzählt von ruhigen Zeiten, von traurigen Zeiten, aber auch von luftigen Winden und Höhen, von Frühling, Sommer, Herbst und Winter, wobei alle Emotionen gut eingefangen sind. Ich höre die Musikstücke von Yann Van Der Cruyssen am liebsten beim Arbeiten, denn hier lässt sich gut fokussieren.

Gern kannst du dir selbst ein Bild vom Soundtrack machen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von developers.deezer.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen