Kingdom Hearts IV – Square Enix kündigt den Titel offiziell an

()

Square Enix hat heute beim Event zum 20-jährigen Jubiläum der Kingdom Hearts Reihe Kingdom Hearts IV offiziell enthüllt. Viele Details zum Spiel gibt es noch nicht, so wurde natürlich auch noch kein Erscheinungsdatum verraten, allerdings gibt es einen durchaus imposanten Ankündigungstrailer.

Der Ankündigungstrailer zu Kingdom Hearts IV zeigt Sora sieben Tage nach seiner Ankunft in der Welt Quadratum, eine Stadt, die deutlich von Tokio inspiriert ist und ziemlich realistisch aussieht. Sora muss diese Welt vor einer dunklen Gestalt retten, ist aber allein unterwegs. Dabei läuft er auch Gebäude empor und es steht ihm ein Greifhaken als Hilfsmittel zur Verfügung. Donald und Goofy sind im Trailer auch zu sehen – suchen aber anscheinend noch woanders nach Hilfe.

Square Enix hat neben dieser Ankündigung auch bekanntgegeben, dass Kingdom Hearts Dark Road im August abgeschlossen wird, während mit Missing Link auch ein neues Mobilspiel angekündigt wurde. Die spannende Frage ist nun, wann wir mehr Kingdom Hearts IV sehen werden. Ich denke, dass da noch einige Zeit vergehen wird bis dahin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen