Kaichu – Kaiju wünschen gesundes neues Jahr

0
(0)

Die Kickstarter Kampagne zu Kaichu: Kaiju Dating Sim lief diesen März erfolgreich aus. Hinter dem Namen verbirgt sich tatsächlich eine Datingsimulation, in der große Monster gegeneinander antreten, um sich zu daten. Das klang schon Anfang des Jahres nach einem spannenden Konzept für mich.

Im Laufe des Jahres veröffentlichte das Entwicklerstudio Squiddershins immer wieder kleinere Updates zum Spiel und berichtete über den Entwicklungsstand. Nun wurde ein weiteres Video veröffentlicht, in denen uns die beiden typischen Moderatoren des Spiels ein gesundes, neues Jahr wünschen, gleichzeitig jedoch auch ein Blick auf die Navigation auf der Weltkarte werfen lassen – denn in Kaichu kann man an den berühmtesten Orten der Welt auf andere Kaiju treffen, um sie zu einem wahrhaften Paarungstanz aufzufordern.

Gleichzeitig stellen sie uns jedoch auch eine der Kaiju vor, die mit Hilfe der Unterstützer von Kickstarter entstanden sind, sogenannte Kaijusonas, und geben somit ein gutes Bild darauf, wie weit die Entwicklung ist. Geplant ist, dass Kaichu: Kaiju Dating Sim im März 2021 erscheinen soll – ich bin sehr gespannt und freue mich schon jetzt sehr darauf, mit meine Lieblingsmonstern auf eine Datingreise zu gehen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen