Billie Bust Up – Erster Song für Bösewicht veröffentlicht

5
(1)

Vor einiger Zeit schrieb ich über Billie Bust Up, einem quirrligen musikalischen Spiel, bei dem ihr selbst in die Rolle von Billie, der Ziege, schlüpft und spannende Abenteuer erlebt.

Seit einiger Zeit ist das Spiel nun auch bei Kickstarter und kann dort unterstützt werden, doch um euch schon einmal einen Vorgeschmack auf die musikalische Extravaganz zu geben, hat das Entwicklerstudio über Nacht einen eigenen Song rausgegeben.

Der Song wird von “Fantoccio”, einem der Bösewichter in Billie Bust Up gesungen. Er selbst ist ein Puppenspieler, der Billie und Oscar ganz schön zu schaffen macht. Ich bin gespannt, ob da noch mehr spannende Songs kommen, da es sich jedoch um ein 3D-Platformer-Musical handelt, bin ich guter Dinge. Übrigens könnt ihr das Spiel selbst noch bei Kickstarter unterstützen und zwar bis zum 5.12.2020. Zur Kickstarter Kampagne geht er hier lang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel Eichhorn

Okay, der Soundtrack hat schon jetzt einen Preis verdient 😀