Kena: Bridge of the Spirits – Wesen auf PS5 schützen

0
(0)

Wenn es etwas gibt, das mich fesseln kann, dann sind es Spiele, in denen ich auf kleine Wesen aufpassen muss und sie auch auf mich aufpassen. Auf dem PlayStation 5 Event wurde ein solcher Titel angekündigt: Kena: Bridge of the Spirits ist derzeit beim kleinen Studio Ember Lab in Entwicklung.

Im Spiel selbst schlüpft ihr in die Rolle von Kena, die kleine Wesen namens Rot beschützen muss, doch es ist eher als eine Art Partnerschaft zu verstehen. Während Kena die Wesen beschützt, unterstützen sie sie mit Verbesserungen und neuen Arten von Manipulationen für die Umgebung. Im Trailer selbst sieht man jedoch nicht nur friedfertige Wesen, die uns unterstützen wollen, sondern auch gefährliche Monster, die uns an den Kragen möchten. Kena: Bridge of the Spirits ist neben alldem auch ein actiongeladenes Spiel mit fesselnden Kämpfen.

Entwickelt wird das Ganze vom kleinen Team Ember Lab. Die beiden Gründer des Studios sind während ihrer Kindheit viel umgezogen und Videospiele waren ihr einziger bleibender Anker, aus diesem Grund wollten sie selbst etwas schaffen und der Welt etwas zurückgeben. Die Idee zu Kena: Bridge of the Spirits war geboren.

Kena: Bridge of the Spirits wird konsolenexklusiv für die PlayStation 5 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen