Kind Words – Großes Update verfügbar

0
(0)

Im letzten Jahr begeisterte mich der kleine Titel Kind Words sehr: Eure Aufgabe besteht darin, liebe Worte an Fremde zu schicken, die vielleicht Führung benötigen oder in ihren Situationen nicht weiterkommen. Ich liebe es, aufmunternde Worte an diese Menschen zu schicken oder ihnen sogar Lösungen vorzuschlagen.

Gestern, im Zuge der Wholesome Direct, hatte Kind Words auch einen Auftritt – es ist schließlich DAS Wholesome Game, wenn man es sich genau überlegt. Seit dem Launch von Kind Words wurden mehr als 1 Millionen virtuelle Briefe verschickt, um andere Menschen fröhlicher zu stimmen. Das Spiel selbst erschien letzten September und das ist eine beachtliche Leistung!

Im Zuge dieser phänomenalen Zahl hat der Entwickler ein großes Update zur Verfügung gestellt, das nicht nur grafische Verbesserungen mit sich bringt, sondern auch einige inhaltliche:

  • Es gibt ein neues Zimmer
  • Einige neue Dekoelemente
  • Einen geheimnisvollen Frosch
  • Eine Verlinkung zu den FAQs
  • Viele grafische Verbesserungen

Wer noch nicht die Gelegenheit hatte, in Kind Words zu schnuppern, sollte das so schnell wie möglich nachholen. Nachfolgend findet ihr einen Link zu Humble, mit dem ihr uns bei einem Kauf direkt unterstützt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen