Letters – Bestätigt für die Nintendo Switch

()

Bereits Ende 2020 stellte ich dir Letters: A Written Adventure vor, bei dem du die Protagonistin Sarah spielst und dabei durch verschiedene Wortspiele ihr Leben beeinflusst und sie durch verschiedene Lebensabschnitte begleitest.

Auf der Wholesome Direct 2021 wurde Letters genauer vorgestellt – und dabei wurde enthüllt, dass der Titel auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Auf Steam wird derzeit „late 2021“ gelistet, das bedeutet, dass der Titel noch dieses Jahr erscheinen wird, aber sehr spät. Ein ganz genaues Datum gibt es derzeit noch nicht.

Mit Letters: A Written Adventure erwartet die Spieler/-innen ein Abenteuer voller Freundschaft, Rätsel und Veränderungen. Sarah, die Protagonistin in diesem Abenteuer, lebt in den 90ern und entdeckt dort den Zauber des geschriebenen Wortes in Briefen. Doch nicht nur das: Sarah wird älter, ist viel im noch neuen Internet und entdeckt somit, was sie alles kann. Mithilfe verschiedener Geschichten und Worte, die du aktiv beeinflussen kannst, entwickelst du auf diese Weise Sarah und ihr Leben weiter und schreibst am Ende dein ganz eigenes Abenteuer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen